werkzeugkasten

Wettbewerb: Zeigt uns eure Mojo-Ausrüstung

Teile diesen Beitrag | Share this arcticle

Glen Mulcahey, Veranstalter der ersten internationalen Mobile-Journalism-Conference in Dublin (@MojoConIRL), hat Journalisten zu einem Wettbewerb aufgerufen: Zeigt uns, welche Ausrüstung ihr in eure MoJo-Taschen packt. Hier die Teilnahmebedingungen.

MoJoConIRL hat zu einem wettbewerb aufgerufen: Zeigt uns euer Mojo-Kit.

Ein paar Teilnehmer haben schon Fotos oder Thinglinks ihrer Mojo-Ausrüstung veröffentlicht. Und das ist interessant, um mal zu vergleichen, welche Smartphones und welches Zubehör die Kollegen mit auf den Termin nehmen. Starten wir mit Glens MoJo-Tasche. Glen Mulcahey ist Innovation Lead Technology beim irischen öffentlich-rechtlichen Sender RTÈ und MoJo-Evangelist.

Robb Montgomery arbeitet von Berlin aus und ist ebenfalls Mobile-Journalism-Spezialist. Hier ist seine Ausrüstung:

Und hier kommt mein Rucksack mit MoJo-Zubehör:

Mehr Ausrüstungsvorschläge gibt’s auf Twitter zu sehen – unter dem Hashtag #mojoconedc.